Jugendvollversammlung am 04.05.2024 um 18 Uhr

SVR Jugendvollversammlung 2024

Anmeldung zum Jugendzeltlager 2024

Hallo Mädels und Jungs!

Wir freuen uns Euch dieses Jahr wieder zu einem Zeltlager einladen zu können. Unser Ziel ist die Ringlesmühle, die zwischen Trochtelfingen und Utzmemmingen liegt. Auch Kinder, die nicht im SVR sind, können teilnehmen. Auf dem Programm stehen wieder viele Aktivitäten. Ob Basteln, Fußball, Ausflug, Baden oder einfach nur die Sonne genießen…;-).

Teilnehmen können die Jahrgänge 2008 – 2016

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es gilt der Abgabezeitpunkt.

Bericht zur SVR-Hauptversammlung am 23.03.2024

Sportverein Rindelbach feiert im Juni sein 60. Bestehen

Beim SVR wurden jetzt die Gründungsmitglieder ausgezeichnet sowie Mitglieder, die dem Verein seit 60 Jahren die Treue halten.

Zusammenfassung

• Ehrungen der Gründungsmitglieder Erich Schlosser, Heribert Steidle, Josef Gerstner, Josef Magg, Siegfried Schlosser, Vitus Häfele und Eberhard Schlosser
  • Positive Finanzzahlen 2023
  • Wahlen des neuen Marketing-Vorstands & Kasserprüferin
  • Ehrungen von 90 ehrenamtlichen Helfern und Mitgliedern durch die Sportverbände und den Verein Details
  • Ausführlicher Bericht der Hauptversammlung  Details

Fortbildung „Juleica“ & Erste-Hilfe Kurs unserer Trainer:innen

Unsere Trainer:innen beim Erste-Hilfe Kurs❤️‍🩹 Eure Gesundheit ist uns wichtig, damit wir auch in der Erste-Hilfe fit sind, wenn euch etwas bei
unserem Kursen oder im Zeltlager passiert 🎪 Vielen Dank an die Malteser Ellwangen für den lehrreichen Kurs👍 ⚕️

Bereits im Februar bildeten sich Trainer:innen für die „Juleica“ (Jugendleitercard) fort - der bundesweit einheitliche Ausweis für
ehrenamtliche Mitarbeiter:innen in der Jugendarbeit 🚸. www.juleica.de

Bericht Abteilungsversammlung Fußball 2024

Liebe Fußballer*innen & Eltern,

am Samstag den 02.03.2024 fand in der Jagsttalschenke die Abteilungsversammlung statt.

Zusammenfassung

• Wahlen: Carina Erhardt Kassierin, Jan Winter Stellvertretender Abteilungsleiter. Weiterhin unbesetzt: Abteilungsleiter
  • Beschluss: Erhöhung der Abteilungsbeträge um 1€/Monat, also 12€ pro Jahr. Ausgenommen sind beitragsfreie Abteilungsmitglieder, wie Bambinis & Alte Herren passiv
  • Fußballplätze: Thema Bewässerung und Licht wird angegangen. Arbeitspläne für die Platzpflege werden folgen

Bericht Abteilungsversammlung Breitensport 2024

Liebe Mitglieder*innen der Abteilung Breitensport,

am Donnerstag den 29.02.2024 fand in der Jagsttalschenke die Abteilungsversammlung statt.

Zusammenfassung

• Wahlen: Abteilungsleiterin: Gerlinde Bacaci, Stellvertretende Abteilungsleiterinnen: Sonja Rüecker, Ines Balle
  • Neue Darts-Gruppe in Breitensport

Tennis: Hinweis auf Pflichtarbeitsstunden

Liebe Mitglieder der TA SV Rindelbach,

seit dem letzten Jahr gelten geänderte Beiträge in der Tennisabteilung. Unter anderem wurde auch die Erhöhung des jährlichen Beitrags bei Nichtleisten der Pflichtarbeitsstunden (fünf Stunden für männliche Erwachsene von 18 bis 64 Jahren) angepasst.

Hinsichtlich der bald wieder anstehenden Arbeitseinsätze möchten wir an dieser Stelle nochmal auf die nachfolgend angehängte Auflistung der Beiträge hinweisen.

Hinweis auf Traingsbedingungen Tennis-Jugendtraining

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des SV Rindelbach,

im Hinblick auf die kommende Traningssaison im Sommer 2024 möchten wir auf die ab diesem Jahr geltenden Trainingsbedingungen hinweisen.

Im Frühjahr wird im Anschluss an eine mündliche Abfrage der Traingsinteressierten eine verbindliche Anmeldung verschickt, die die Gruppengröße und die Traingskosten für den gesamten Zeitraum verbindlich nennt. Zur besseren Orientierung haben wir in den Traingsbedingungen eine Beispielrechnung aufgeführt, die zeigt wie sich die Kosten zusammensetzen.

Volles Haus beim ersten offiziellen Darts-Training

Volles Haus beim ersten Training unserer neuen SVR-Darts 🎯 Gruppe👏

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!👋 Die Gruppe trainiert jeden Dienstag ab 19 Uhr in der Gymnastikhalle der Kübelesbuckhalle (ausgenommen Ferien)
Terminabsprachen finden in der folgenden, offenen WhatsApp-Gruppe statt:
WhatsApp-Gruppe  whatsapp 32 green

Tennistrainer (m/w/d) gesucht!

Die Tennisabteilung des SV Rindelbach sucht einen Tennistrainer (m/w/d) zur Betreuung von Jugend- und/oder Damenmannschaften im Umfang von ein paar Stunden pro Woche.

Wenn Du Lust hast unser Trainerteam mit Beginn der Freiluftsaison zu unterstützen, dann melde Dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 01786622001 (WhatsApp senden).

Solltest Du an einer Trainerausbildung interessiert sein, so unterstützen und fördern wir Dich gerne beim Erwerb der entsprechenden Lizenz.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichen Glückwunsch Markus zur bestandenen DFB C-Lizenz

Herzlichen Glückwunsch Markus zur bestandenen DFB C-Trainer Lizenz!🎉⚽ In über 140 Stunden Vorbereitung hast Du Dir diese Lizenz wirklich verdient!
Wir sind stolz, Dich als engagierten Jugendtrainer in unseren Reihen zu haben. Auf viele erfolgreiche Trainingseinheiten und Siege! 🏆