Einladung Abschußabend zum 50-jährigen Gründungsjubiläum des SV Rindelbach 1964 e. V.


Verein bedeutet etwas vereinen, eins werden und etwas zusammenbringen.

Die Gemeinschaft ist das Wichtigste an einem Verein. Mit Freunden zusammen
Spaß an Sport und Spiel haben.

 

Am 15. Februar 1964 gründeten 40 Fußballbegeisterte den SV Rindelbach. Was im Winter 1964, noch mit der Idee als Fußballverein begann, umfasst heute vier Abteilungen. Mehr als 750 aktive und passive Mitglieder aller Altersklassen haben Spaß mit Freunden bei Fußball, Tennis, Turnen, Zeltlager und den „Spielen ohne Grenzen“.

 

Nicht nur damals war einer der Hauptbeweggründe zusammen mit Freunden in einer Gemeinschaft Spaß am Sport zu haben. Auch heute finden wir, dass dieser Aspekt einer der wichtigsten Argumente ist, bei einem Sportverein Mitglied zu sein. Und was kann man am besten mit Freunden? – natürlich gemeinsam feiern. Daher freuen wir uns, im Jahr 2014 das 50-jährige Gründungsjubiläum unseres Sportvereines Rindelbach feiern zu können.

 

Wir möchten unsere Mitglieder daher herzlich am Samstag, den 25.10.2014 um 19:00 Uhr, zu unserem gemütlichen Abend des Sportvereines in die Kübelesbuckhalle nach Rindelbach einladen.

 

Die MV-Haribos, die Jagsttal-Gullys und viele Gruppen des SVR beteiligen sich mit bunten Einlagen. Daneben sorgt auch die Partyband Tonic′s für reichlich Stimmung. Bei guten Essen, Trinken und einer Bar wollen wir gemeinsam das Jubiläumsjahr abschließen. Der Eintritt ist frei.