Freitag, 25. Mai 2018

Reporter:

Klara, Laurentien, Nele, Salome, (die) Lina, (Adrian hat mitgeschrieben)

 

Wie jeden Morgen begann der Tag mit der Trompete. Nach dem Frühstück spielten viele Kinder Brettspiele oder Karten. Daraufhin wurden die Teams der Turniere eingeteilt, die im Laufe des Tages stattfanden. Um 10.45 Uhr begann das erste Fußballspiel wie auch das Tischtennisturnier.

Tag6Fußball1

Tag6Fußball2

 

Tag6Tischtennis1

Tag6Tischtennis2

 

Tag6Tischtennis3

 

Später besuchte uns Salome, nachdem sie den letzten Tag im Krankenhaus verbracht hat, da sie sich bei der Nachtwanderung das linke Schlüsselbein gebrochen hat.

 

Beim Fußballturnier hat die Mannschaft von Benedict gewonnen und musste somit gegen die Betreuermannschaft spielen. Am Anfang hat Team Benedict noch geführt, doch dann erziehlten die Beteuern ein Tor. Also fand ein 7-Meter-Schießen statt, bei dem am Ende die Betreuer gewonnen haben.

Tag6PreisverlFoto1Tag6PreisverlFoto2Tag6PreisverlFoto3

Zum Mittagessen gab es Gais Burger Marsch. Am Nachmittag fing das Volleyballturnier an, bei dem Team Adrian gewann. Danach spielten zwei Betreuerteam gegeneinander und der Gewinner spielte im Anschluss gegen Team Adrian.

Tag6Volleyball1

 

Tag6Volleyball2

Tag6Volleyball3

Tag6Volleyball4

Tag6Volleyball5

Zum Abendessen gab es Vesper und die Reste von heute Mittag.

 

Tag6PreisverlTurnier1

Tag6PreisverlTurnier2

(Preisverleihung Turniere)

 

Tag6Zeltlagertanz

(Zeltlagertanz)

Abends machten sich alle für die Disco fertig, die dann auch begann.

Tag6Disco1

Tag6Disco2

 

(Anmerkung: Bericht wurde von den Kindern geschrieben und ohne Änderung veröffentlicht.)