Tag 5

Donnerstag 20. Juni 2019

 

Reporter:

Robin, Maxim, Luca, Tim T., Hannes, Benno, Constantin, Jonathan

Der Tag begann um 1:30 Uhr mit einem häftigen Gewitter. Ein einziger hat ohne Erfolg versucht die Flagge

zu klauen. Um kurz nach 8 Uhr gab es Frühstück. Um 9:45 Uhr kam Peter zu uns und hat sich verabschiedet.

Nach und nach wurde alles für den Besuchertag hergerichtet. Die meisten übten die Presentation für den

Besuchertag. Vor dem Mittagessen machten wir ein Gruppenfoto. Und um ca. 12:00 Uhr gab es Mittagessen.

Es gab Mogga mit Apfelmus, Vanillesoße, Puderzucker, Aprikosen, Mandeln und Rosienen. Während dem Essen

kam die nächste Regenwolke auf uns zu. Und es begann zu nieseln. Während des Mittagessens wurden von

Igi die Zelte bewertet.

 

Dann um ca. 2 Uhr kammen langsam die Eltern und Verwante. Bis drei Uhr konnten sich die einzelnen

Gruppen noch vorbereiten. Danach stellten alle Gruppen ihre Presentation vor.

 

Tag5Quiz

 

Tag5Mode

 

Tag5Holz

 

Tag5Tagesschau

Tag5Blue

 

Tag5Besuch

 

Nach den Presentationen kauften viele Leute Lose. Um ca. 4:30 Uhr gaben uns Igi und Stefi die Rückmeldungen

fürs aufgeräumteste Zelt. Zelt 7 (Tim Arbter, Tim Faller) gewannen während Zelt 8 einen Putzlapen gewann.

 

Danach gab es die 40 Jahre Jubiläum T-Shirt. Zum Abendessen gab es Spanferkel mit Salat oder Wurstchen

im Wecken. Aber es gab auch eine Hüpfburg die von vielen beliebt war.

 

Tag5Hüpfburg

 

Um 8:15 Uhr wurde aurgereumt. Es freuen sich jetzt all auf die bevorstehende Disco.

 

Tag5Disco1

Tag5Disco2

Tag5Disco3

 

Tag5Disco4

 

Tag5Disco5

(Text ohne Korrektur übernommen)