Liebe Vereinsmitglieder,

wie Ihr den täglichen Medienmeldungen sicherlich entnommen habt, sieht sich die Politik aufgrund der rasant steigenden Ansteckungszahlen mit dem Corona-Virus zu weitreichenden Einschränkungen gezwungen. Der auf Basis der Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg ab Montag, 2. November geltende "Lockdown light" trifft uns als Sportverein natürlich massiv. Versammlungen sind weitgehend untersagt, ebenso der Sport in Gruppen.

Für uns als Verein wird es - zunächst bis 30. November - wieder verzichtreiche Wochen bringen, in denen wir wie schon im Frühjahr nicht unseren gemeinsamen Aktivitäten nachgehen können. Wir bedauern das sehr, leben wir doch von der Interaktion unter- und miteinander. Dennoch haben wir absolutes Verständnis, dass die "zweite Welle" nur durch eine massive Reduzierung der Kontakte gebremst werden kann.

 

Der Trainings- und Übungsbetrieb der Abteilung Turnen/Leichtathletik, sowie der Trainings- und Spielbetrieb der Abteilung Fußball muss daher beim SV Rindelbach ab Montag, dem 02.11.2020 bis voraussichtlich Ende November eingestellt werden.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn sich die Rahmenbedingungen für uns wieder ändern und wir wieder mit dem Sportbetrieb starten können. Denn für uns alle ist der Sport ein wichtiger Ausgleich zum Alltag und ein wertvoller Beitrag zur Erhaltung unserer Gesundheit. Wir hoffen, Ihr bleibt uns alle auch über diese Zeit verbunden.  

Bis bald und bleibt gesund!

 

Stellvertretend im Namen aller Übungsleiterinnen/Trainerinnen und Trainer

Stephanie Arbter                                                      Manuel Klingmann

Jugendleitung Abteilung Turnen                          Abteilungsleitung Fußball 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      
Tel. 07961/565606                                                   Tel. 0152/34100453