Herzlich Willkommen auf den Seiten der Tennisabteilung des SV Rindelbach

 

im Kommenden Jahr wird die Tennisabteilung des SVR 40 Jahre bestehen.
Knapp 100 Mitglieder umfaßt die Abteilung - von den Kleinsten, die von Grund auf
das Tennisspiel lernen wollen, bis zu den Senioren.

So bieten wir unseren Mitgliedern das freie Spiel genauso wie feste Trainingszeiten
im Sommer auf unseren eigenen Kunstrasenplätzen, im Winter in der Halle an.
Seit Jahren melden wir auch Erwachsene und Kinder in den entsprechenden Mannschaften 
zu den Verbandsrunden des WTB an.Natürlich kommt auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. 
Bei Interesse an Tennisstunden, an Platzmiete, an Gastspielen und Schnuppertraining
oder Beitritt kommen Sie bitte auf uns zu.

Bitte nutzen Sie unseren Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tennis Sommerangebot für Vereinsmitglieder

Die Abteilung Tennis des SV Rindelbach bietet allen aktiven Mitgliedern des Sportverein Rindelbach ab 28.07.21 die Möglichkeit zur freien Nutzung der Tennisplätze!!

Wer also mal Interesse hat Tennis auszuprobieren oder alte Kenntnisse wieder aufzufrischen ist herzlich eingeladen an dem Angebot kostenfrei teilzunehmen.

Schläger und Bälle können in begrenzten Mengen bereitgestellt werden.

Nutzt eure Chance und meldet euch bis spätestens zum 21.7.21 per Email an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte bei der Anmeldung Name, Alter, Mobilnummer (optional) und Spielerfahrung (Neueinsteiger, Anfänger, Geübt) angeben.

Nach der Anmeldung gibt es dann weitere Informationen zum Zugang zur Anlage, zum Hygienekonzept und zu Kontakten zu anderen Abteilungsmitgliedern.

Das Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum Ende der diesjährigen Freiluftsaison.

Über Euer reges Interesse würden wir uns freuen

Ausschuss der Tennisabteilung des SVR

Martin Kienle, Claudius Hohberg, Mark Brinker, Ingrid Peter, Dietmar Köhnlein, Markus Graber

 



PHOTO 2019 03 30 19 15 22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit für neue Saison:

Tennisplätze richten