Herzlich Willkommen auf den Seiten der Tennisabteilung des SV Rindelbach

 

Seit nun 40 Jahren besteht die Tennisabteilung des SVR..
Knapp 100 Mitglieder umfaßt sie, angefangen von den Kleinsten, die von Grund auf
das Tennisspiel lernen wollen, über die Senioren bis zu den Passiven die uns auch nach dem "Schläger an den Nagel hängen" weiter verbunden bleiben und unsere Geselligkeit schätzen.

So bieten wir unseren Mitgliedern das freie Spiel genauso wie feste Trainingszeiten
im Sommer auf unseren eigenen Kunstrasenplätzen, im Winter in der Halle an.
Seit Jahren melden wir auch Erwachsene und Kinder in den entsprechenden Mannschaften 
zu den Verbandsrunden des WTB an. Natürlich kommt auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz. 
Bei Interesse an Tennisstunden, an Platzmiete, an Gastspielen und Schnuppertraining
oder Beitritt kommen Sie bitte auf uns zu.

Bitte nutzen Sie unseren Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Verantwortliche der Tennisabteilung des SVR:

Jan-Claudius Hohberg (Abteilungsleiter), Marcel Fuchs (stellv. Abteilungsleiter), Mark Brinker (Sportwart), Ingrid Peter (Jugendwärtin), Dietmar Köhnlein (Schatzmeister), Martin Kienle (Schriftführer)

 



PHOTO 2019 03 30 19 15 22

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fit für neue Saison:

Tennisplätze richten