Herzlich willkommen bei der Tennisabteilung des SV Rindelbach

Seit nun 40 Jahren besteht die Tennisabteilung des SVR.
Knapp 100 Mitglieder umfaßt sie, angefangen von den Kleinsten, die von Grund auf das Tennisspiel lernen wollen, über die Senioren bis zu den Passiven die uns auch nach dem "Schläger an den Nagel hängen" weiter verbunden bleiben und unsere Geselligkeit schätzen.

So bieten wir unseren Mitgliedern das freie Spiel genauso wie feste Trainingszeiten im Sommer auf unseren eigenen Kunstrasenplätzen, im Winter in der Halle an.
Seit Jahren melden wir auch Erwachsene und Kinder in den entsprechenden Mannschaften zu den Verbandsrunden des WTB an. Natürlich kommt auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz.
Bei Interesse an Tennisstunden, an Platzmiete, an Gastspielen und Schnuppertraining oder Beitritt kommt bitte auf uns zu.

Unser Angebot für Anfänger und Wiedereinsteiger (Erwachsene und Kinder)

• Schnuppertennis nach Absprache
  • Trainingsgruppen nach Absprache mit gesonderten Kosten (Umlage für Trainer)