Wie werde ich Mitglied?

1. Lade dir das Beitrittsformular mit den aktuellen Beitragssätzen herunter.

2. Das ausgefüllte Formular (eine Bankverbindung ist zwingend notwendig) gibst du bitte bei deinem Übungsleiter oder Trainer ab, oder schicke es an:
SV Rindelbach e.V.
Kellerhausstr. 2
73479 Ellwangen
(Briefkasten am Vereinsheim)

3. Wir werden dir dann ein Begrüßungsschreiben mit deinen erfassten Daten zusenden.

4. Der Beitrag wird mit Aufnahme in den Verein und dann zum 01.01. jedes Jahres in voller Höhe fällig. Der Einzug der Beiträge erfolgt jeweils halbjährlich zum 10.04. und 10.10. eines Jahres.

Wichtiger Hinweis:

Bei Anträgen auf Änderungen der Beitragshöhe (z.B. bei Studenten) sind die entsprechenden Nachweise selbständig bei der Geschäftstelle vorzulegen. Liegt dieser zum Zeitpunkt des Einzugs nicht vor, wird automatisch der entsprechende Erwachsenenbeitrag eingezogen. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.

Aktuelle Beitragssätze des Hauptvereins und der Abteilungen.