Freitag, 17. Juni 2022

 

Reporter:
Miriam, Frida, Annemarie, Pepa, Pauline, Clara, Ronja
 
Unser 6. Zeltlagertag begann für viele später als gewohnt, da viele noch
erschöpft von der langen Disco am Vorabend waren. Das Frühstück verlief
wie üblich, jeder nahm sich was er wollte, Brötchen, Müsli oder auch Kuchen.
Nach der Verkündung der Plätze des Geländespieles stand das Fußball Turnier
an. Als erstes spielte Team 2 gegen Team 3. Am Ende stand es 0:1. Danach
spielte Team 1 gegen Team 2, wobei es am Ende 3:2 für Team 1 stand. Dann
spielten Team 3 und Team 1 gegeneinander. Schon wieder gewann Team 3,
diesmal mit einem Endstand von 2:0. Für Team 3 gab es keine Pause, denn
das nächste Spiel gegen Team 2 stand an. Das Spiel endete wie beim ersten
Spiel mit einem Stand von 1:0 für Team 3. Das Vorletzte Spiel spielte Team 1
gegen Team 2. Gewonnen hat Team 1 mit einem Punktestand von 3:1. Team 3
und 1 spielten das letzte Spiel. Mit 2:0 konnte Team 3 noch einmal jubeln und
das Turnier beenden. Zum Schluss gab es noch ein Spiel gegen Team 3, das
Gewinnerteam, und den Betreuern. Leider gewannen die Betreuer. Vor dem
Mittagessen, mit dem namen Gais-Burger Marsch, kam das Zeltlager-Gruppenfoto-2022
an die Reihe. Nach ein paar Mal umstellen war das auch geschafft. Dann ging es
weiter mit dem Volleyball-Turnier. An dieser Stelle müssen wir uns leider  Entschuldigen,
da wir uns die Ergebnisse nicht merken konnten. Allerdings konnten wir uns so viel merken:
Das 3. Team hat gewonnen. Doch gegen die Betreuer konnte sich auch dieses Team nicht
beweisen. Viele Kinder sind schon wärend des Volleyball-Turniers an den Bach gegangen
oder in den Weier gehüpft. Aber auch viele ausgepowerten Spieler haben sich nach dem
Turnier eine Abkühlung gegönnt. Als snach zwischen drinnen gab es für alle Kuchen &
bananen. Um 19 Uhr gab es dann Abendessen es gab Würstchen, Salate und Wecken.
Danach machte jeder was er wollte. Am ende gab es dan noch eine preis verleihung wo
jeder platz einen guten preis hatte. 
 
Gute Nacht 
(Text ohne Korrektur übernommen)
 
 
 Tag6Fußball
Tag6Fußball2
Tag6Zuschauer
 
 
Gruppenbild