Aufruf zur Mitarbeit bei den Heimattagen am 22.07/23.07.2023

Liebe Vereinsmitglieder!
Um weiterhin ein tolles Übungsangebot für euch und eure Kinder zu familienfreundlichen preisen anbieten zu können, müssen wir alle gemeinsam anpacken.
Ein Verein kann nur durch das Ehrenamt überleben, aber nicht nur durch die Vereinsfunktionäre, Übungsleiter:innen und Trainer:innen, sondern durch jedes einzelne Mitglied.
Bei den Heimattagen haben wir wieder die Möglichkeit sehr einfach für unseren Verein Geld zu verdienen. Wenn jede:r nur 3-4 Stunden investiert können wir hier viel erreichen.
Daher die Abfrage für eine grundsätzliche Bereitschaft bei den Heimattagen am Sa. 22.07. und So. 23.07.  zu helfen. Bitte meldet euch bei euren Übungsleiter:innen und Trainer:innen oder auch per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.