Wir suchen dich - Dein Einsatz im Verein ist gefragt!

Wir haben uns als Verein auf den Weg gemacht, um die Herausforderungen der Zukunft pro-aktiv anzugehen! In der Vergangenheit bedeutete ein Amt im Sportverein zu haben, dass man sehr viel Zeit investieren musste. Uns ist sehr wohl bewusst, dass dies heute mit Familie und Beruf nicht mehr zu stemmen ist.

Durch eine organisatorische Neuausrichtung verteilen wir alle Aufgaben auf einzelne Themengebiete und damit auf viele Schultern, so reduziert sich der zeitliche Beitrag eines jeden Einzelnen deutlich. Und hier sind wir jetzt auf deine Mitarbeit angewiesen, um auch in Zukunft ein aktives Vereinsleben gewährleisten zu können.

Wir wollen DICH mit deinen Kompetenzen gerne in die neue Struktur mit einbinden.

Details:  Aktuelle Möglichkeiten für ehrenamtliche Engagements im Bereich Organisation